Freitag, 18. November 2011

Außergewöhnliches Salonevent: The Versatile Blogger Award

Der „Belletri-stick Salon“ wurde mit dem Versatile Blogger Award beehrt – und zwar von Petra alias Philea, deren Blog wir sehr gerne lesen. Herzlichen Dank!


Hier zitieren wir sie wörtlich: "Bei dieser bezaubernden und erfreulichen Art eines „Schneeballsystems“ ist es nun gute Sitte, sieben Dinge über sich zu erzählen, 15 weitere Blogs mit dem Award zu beglücken und sie dann auch darüber zu informieren. Zwar muten die Regeln etwas kettenbriefmäßig an, doch immerhin wird einem kein Übel angedroht, falls man sie nicht befolgt. Man darf sich vermutlich auch einfach nur über den Award freuen. Ich versuche aber dennoch, die Regeln zu befolgen."
Also, sieben Dinge über uns (die auf uns beide zutreffen):

1. Unsere Namen sind aus der griechischen Mythologie und wurden von zwei Frauen getragen, die den Faden nie verloren haben - Ariadne ihren roten Faden & Penelope ihren Gewebefaden.

2. Wir lieben Bücher.und markieren unsere Lieblingsstellen.

3. Unser gemeinsamer Traum ist ein realer Belletri-sticksalon, in den wir Euch alle einladen, um uns "in echt" zu treffen.

4. Wir essen gerne lecker.

5. Wir lieben Inspirationen & die sind beim Bloggen & Blogs lesen garantiert! *-*

6. Wie Petra müssen wir bei manchen Filmen ein paar Tränchen verdrücken, immer an den gleichen Stellen, egal wie oft wir den Film schon gesehen haben. (Oft sind es Stellvertretertränchen :,-))

7. Wir mögen am liebsten den Sommer, weil wir so gerne vor den Cafès sitzen. Und den Dezember, weil wir so gerne auf Weihnachtsmärkten bummeln.

Und hier die Blogs, denen wir gern den Versatile Blogger Award verleihen möchte (die Reihenfolge hat übrigens keine Bedeutung, was unsere Wertschätzung der Blogs betrifft!):



















Sollte jemand von Euch den Award schon haben, habt Ihr ihn jetzt eben doppelt ;)

Kommentare:

  1. ich bin soooo stolz drauf - vielen, vielen dank!
    lg,
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber belletri stick-Salon. Das ist eine große Ehre! Habt herzlichen Dank, ihr Lieben. Ich bin gerührt und werde euch gleich mal verlinken. Bis bald

    eure Berlin-Woman

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich danke euch herzlich für die Verleihung, die ich sehr zu schätzen weiss. Verwenden werde ich den Award im Blog aber nicht, da ich mich von Anfang an dagegen entschieden habe. Sorry!
    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank ihr zwei! Freue mich natürlich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für den Preis bedanken. Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. wow, herzlichen dank für diese ehre!
    umso mehr, als ich dieses wunderschöne blog noch gar nicht kenne.
    ich freue mich sehr, sogar von "unbekannten" gelesen zu werden!
    und ich freue mich, ein neues blog entdeckt zu haben, das ich sicher wieder besuchen werde.
    herzliche grüße und auf wiederlesen
    d.

    AntwortenLöschen
  7. "2. Wir lieben Bücher.und markieren unsere Lieblingsstellen."

    Das mache ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe! Vielen Dank für die Ehre, es freut mich SEHR, dass du meinen Blog magst und ich danke dir auch, dass du an mich gedacht hast! :-)
    Ich bin aber eher nicht so der Schneeball-System-Fan (obwohl mich die Auszeichnung ant. schon ehrt *grins*) und hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich den Awart nicht weiterleite...
    Freuen tu ich mich aber trotzdem!
    herzlich; Bora

    AntwortenLöschen
  9. Einfach : danke
    Von einem Treffen "in echt" mit einigen träume ich ebenfalls schon länger.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ariadne und Penelope -

    vielen Dank für die freundliche Auszeichnung!
    Ich freu mich sehr.
    Allerdings habe ich den Blogger Award schon in meinem Regal stehen!
    Ich werde ihn aber, euch zu Ehren, mit dem Staubwedel bedenken...

    Liebe Grüße! Rotkapi

    AntwortenLöschen